• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sprache ändern powerbook g4

sony72

Gast
hallo, ich habe einen PB G4 ersteigert, er zeigt mir aber alles in englisch an, obwohl bei der sprachauswahl oben german gewählt ist. wie kann ich das ändern??
Gruß S.
 

Soul Monkey

Gast
Das Icon ist ja nur für die Tastatureinstellung. Um die Systemsprache auf Deutsch umzustellen, in die System Einstellungen (System Preferences) gehen und dort in der ersten Zeile das vierte Icon von links anklicken (die Fahne in Deutsch Landeseinstellungen). Dort unter Sprachen Deutsch bzw. German in der Liste links per Drag and Drop ganz nach oben ziehen und danach ausloggen und neu einloggen. Das System sollte nun in deutscher Sprache sein.