1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sprache ändern powerbook g4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sony72, 23.03.06.

  1. sony72

    sony72 Gast

    hallo, ich habe einen PB G4 ersteigert, er zeigt mir aber alles in englisch an, obwohl bei der sprachauswahl oben german gewählt ist. wie kann ich das ändern??
    Gruß S.
     
  2. Das Icon ist ja nur für die Tastatureinstellung. Um die Systemsprache auf Deutsch umzustellen, in die System Einstellungen (System Preferences) gehen und dort in der ersten Zeile das vierte Icon von links anklicken (die Fahne in Deutsch Landeseinstellungen). Dort unter Sprachen Deutsch bzw. German in der Liste links per Drag and Drop ganz nach oben ziehen und danach ausloggen und neu einloggen. Das System sollte nun in deutscher Sprache sein.
     

Diese Seite empfehlen