• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sprache ändern bei Photoshop CS2 ?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hi weis jemand ob und wie man die Sprache bei der gesammten CS2 andern kann ich hab sie nämlich nur auf englisch un das is dann schon n bischen kompliziert wenn man richtig damit arbeiten will!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
AW: Sprache ändern bei Photoshop CS2 ?

Nein geht nicht, schließlich lässt sich Adobe die Übersetzung ja auch teuer bezahlen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
AW: Sprache ändern bei Photoshop CS2 ?

Es gibt einen Weg, aber ich weiß nicht, ob diese Vorgehensweise von Adobe erwünscht ist:
  1. Adobe Photoshop Demo in Deutsch herunterladen und installieren.
  2. Deutsche Ressourcen aus dem Programm-Paket der Demo in die Englische Vollversion kopieren.
  3. Auch alle englischen Ordner der Voll-Version (z.B. "Plug-Ins") durch ihre deutschen Gegenstücke aus der Demo (z.B. "Zusatzmodule") ersetzen.
Es ist ein bisschen frickelig, bis man herausgefunden hat, welche Ordner und Dateien erstetzt werden müssen, aber die Mühe wird mit einer deutschen Vollversion belohnt :)
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
AW: Sprache ändern bei Photoshop CS2 ?

btw. wieso kauft man sich eine englische Version wenn man ihr nicht mächtig ist?
BTT:
soweit ich weiß ist dies nicht vollständig möglich. Ein paar Menüpunkte sind deswegen immer noch in Englisch.

Gruß
Karl
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
AW: Sprache ändern bei Photoshop CS2 ?

Böse Buben unterstellen eine geklaute Version und alle anderen wissen, dass gerade bei Adobe englische Versionen deutlich günstiger sind.