1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachbefehle modifizieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Majestic1987, 17.09.06.

  1. Haloo Leute, ist es eigentlich Möglich, eigene Befehle für die Sprachsteuerung fest zu legen, um die Systemeigenen englischen Befehle zu umgehen?

    Danke im Voraus

    Sven
     
  2. Kain

    Kain Boskoop

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    39
    Dazu hab ich auch ne Frage:

    Es gibt ja den Sprachbefehl "Make this speakable", aber wo kann ich den anwenden, bei mir tut sich da irgendwie nix. Oder gibt es sonst eine Möglichkeit diverse Funktionen mit einem Sprachbefehl auszustatten, wie z. Bsp. Play ...(Songtitel)... in iTunes oder andere Befehle zu verknüpfen? Würde das ganze noch effektiver machen.

    Mit der SuFu hab ich nix gefunden.
     

Diese Seite empfehlen