• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachauswahl bei Apple TV

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Habe kurz ne Frage, finde irgendwie keine passende Antwort:

Wenn ich eine DVD in mein iTunes kopiere und mir dann via Apple TV ansehen wil, und ich mehrere Sprachspuren habe (z.B. Deutsch, Englisch). Kann ich dann auswählen welche Sprache ich gerne sehen/hören möchte? Wie ist das zu schaffen? In iTunes oder im Apple TV Menu?

Vielen Dank!
 

dkkdds

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle DVDs mit Kapitel und mit mehreren Tonspuren in iTunes importiert.

Was ich weiß, bietet aber AppleTV dieses Feature zur Zeit nicht an. Du müsstest eine "Zusatzsoftware" (z.B. nitoTV, o.ä.) installieren, glaub ich. Es wird in AppleTV immer die erste Tonspur abgespielt.