1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprachauswahl bei Apple TV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfel_Pu, 15.09.08.

  1. Apfel_Pu

    Apfel_Pu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    67
    Habe kurz ne Frage, finde irgendwie keine passende Antwort:

    Wenn ich eine DVD in mein iTunes kopiere und mir dann via Apple TV ansehen wil, und ich mehrere Sprachspuren habe (z.B. Deutsch, Englisch). Kann ich dann auswählen welche Sprache ich gerne sehen/hören möchte? Wie ist das zu schaffen? In iTunes oder im Apple TV Menu?

    Vielen Dank!
     
  2. dkkdds

    dkkdds Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle DVDs mit Kapitel und mit mehreren Tonspuren in iTunes importiert.

    Was ich weiß, bietet aber AppleTV dieses Feature zur Zeit nicht an. Du müsstest eine "Zusatzsoftware" (z.B. nitoTV, o.ä.) installieren, glaub ich. Es wird in AppleTV immer die erste Tonspur abgespielt.
     

Diese Seite empfehlen