1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Icool, 17.07.08.

  1. Icool

    Icool Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
    Wenn man einen Text markiert und dann eine tastenkombination eingibt dann liest der computer den text vor.

    kann man auf "Sprache" einstellen

    leider liest er nur perfekt texte auf english vor und nicht auf deutsch.

    kennt jemand n update oder sowas damit er auch deutsche texte vorliest??

    mfg Dennis
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480

    Sorry, aber was ist denn das für eine geile software??
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    du markierst einen Text, gehst dann in der Menüleiste auf Programmname-Dienste-Sprache-Text vorlesen, dann liest der Mac dir alles vor. Du kannst den Mac auch über Spracheingabe steuern.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... das kannst du doch ganz einfach im Ablage-Menü--->Dienste aktivieren ;)

    Edit: zu spät :(
     
  6. Icool

    Icool Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
    Das finde ich doof Apple sollte sich mal nicht nur auf englishsprachige kunden einstellen! das man dafür jetzt noch was bezahlen soll ist scheiße..... es muss doch kostenfreie deutsch pakete geben oder nicht?

    kennt jemand sonst noch programme wo ich einen text eingebe und er liest das dann vor auf DEUTSCH ?

    mfg Dennis


    EDIT: ich lade grade deutsche stimme auf http://www.cepstral.com/downloads/
    runter

    mal sehen ob das klappt
     

Diese Seite empfehlen