1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachausgabe ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirangus, 15.03.08.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Ich habe folgendes Problem:
    Seit einer willkürlich herbeigeführten Tastenkombination sagt mir mein Macbook immer wenn ich die Helligkeit des Monitors verändere den jeweiligen %-Wert der Displaybeleuchtung über die Sprachausgabe ... selbiges Gilt auch bei der Feststelltaste ... ich werde langsam verrückt und bekomme es einfach nicht wieder aus :(

    Frage 2:

    Ich würde gern mehr Festplattenspeicher haben und von 80GB auf 200 GB erweitern.
    Ist diese Festplatte (Seagate Momentus 7200.2 200GB SATA ST9200420AS) für ein Intel Macbook (MacOSX 10.4.11) geeignet. Ist der Einbau von einem Leihen durchführbar?

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!! :cool:
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> VoiceOver aus
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Vermutlich nicht. Du wirst sie schon kaufen müssen. :)

    Scherz beiseite:
    Bei einem Notebook würde ich davon eher abraten - wenn du das schon fragen musst, dürfte es mit deiner handwerklichen Begabung hierzu wohl nicht ganz so optimal aussehen...?
     
  4. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    ich hab bisher nur dektop pc's zusammengebaut ... ist das ein so großer unterschied ... ich meind as es enger wird wusste ich ja bereits, aber ist das immer von nachteil ? :oops:
     

Diese Seite empfehlen