Sprachausgabe bei Slovoed Wörterbüchern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von matous, 08.10.09.

  1. matous

    matous Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe letztens bemerkt, dass die Sprachausgabe bei meinen Slovoed-Wörterbüchern (Deutsch-Englisch von Ponds, Deutsch-Tschechisch) nicht mehr funktioniert. :( Es kommt kein Ton mehr. Sprache für Englisch und Deutsch sind installiert und werden auch entsprechend angezeigt.
    Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

    Mein iPhone: T-Mobile ohne JP und ohne Unlock, Software 3.1
    Ob es nach der Aktualisierung auf 3.1 funktioniert hat, weiß ich nicht. Unter der Vorgänger-Version 3.0.1 hat es funktioniert.

    Viele Dank.
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen