• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachaufnahme

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hi suche ein Programm mit ich meine Stimme aufnehmen kann und dann auf einen Ipod Nano übertragen kann. Habe ein Macbook Pro also internes mikro. Möchte mir nicht extra ein diktier/aufnahmegerärt kaufen. Kennt da vll jemand was gutes?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hey

Am ehesten über Garageband aufnehmen und dann "an itunes senden" und da dann auf den ipod.

Gruß
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hmm wie kann ich den über Garageband meine Stimme aufnehmen find da nix =(
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ist doch ganz einfach: Neue Spur hinzufügen (denn eine Grand Piano Synthesizer-Spur wird ja offensichtlich nicht helfen). Und dann steht's da sogar schwarz auf weiß, vgl. Abb.: Spur für echte Instrumente.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,5 KB · Aufrufe: 109

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hmm noch eine frage bei Garageband hab ich dann immer so ein klacken während der aufnahme, wie bekomme ich den sowas weg?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wer beklagt sich denn? o_O :p :-D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
wie bekomm ich das denn weg?

edit: habs gefunden^^