1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachaufnahme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mucke, 15.09.08.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hi suche ein Programm mit ich meine Stimme aufnehmen kann und dann auf einen Ipod Nano übertragen kann. Habe ein Macbook Pro also internes mikro. Möchte mir nicht extra ein diktier/aufnahmegerärt kaufen. Kennt da vll jemand was gutes?
     
  2. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Hey

    Am ehesten über Garageband aufnehmen und dann "an itunes senden" und da dann auf den ipod.

    Gruß
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wire Tap Pro tut das ganz gut :)
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    oke vielen dank^^
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hmm wie kann ich den über Garageband meine Stimme aufnehmen find da nix =(
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ist doch ganz einfach: Neue Spur hinzufügen (denn eine Grand Piano Synthesizer-Spur wird ja offensichtlich nicht helfen). Und dann steht's da sogar schwarz auf weiß, vgl. Abb.: Spur für echte Instrumente.
     

    Anhänge:

  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    ah oke^^thx
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    hmm noch eine frage bei Garageband hab ich dann immer so ein klacken während der aufnahme, wie bekomme ich den sowas weg?
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... wer beklagt sich denn? o_O :p :-D
     
  10. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    :p hehe Legasthenie und so^^
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Klacken? Dürfte das Metronom sein o_O
     
  12. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    wie bekomm ich das denn weg?

    edit: habs gefunden^^
     

Diese Seite empfehlen