• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sprachaufnahme (iPhone 3G) von MegaRecorder(App) auf Mac Übertragen?

Kampfpalme

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
26
Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich habe ein relativ langes Interview mit der App "Mega Recorder" aufgenommen. Die große beläuft sich auf fast 250MB... Wenn ich nun allerdings über den "Senden-Button" versuche die App dazu zu bewegen Mir die Datei zu schicken stürzt alles ab. So weit so doof.
Gibt es eine Möglichkeit/Trick an meine Sprachaufnahme zu kommen? Möglichst ohne teure Zusatzapps? Ich habe ein iPhone 3G.
Wird sowas unter iTunes im Backup Ordner des iPhones gespeichert? Wenn ja, wie sehe ich den unter Lion ein?
An sich ist es für mich nicht das größte Problem das Interview über Kopfhörer am iPhone zu transkribieren, aber ich traue dem alten Ding nicht und es wäre sehr sehr ärgerlich die Daten zu verlieren.

lg
Frederik
 

Kampfpalme

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
26
Hallo,

transkribieren via MegaRecorder macht leider wenig Spaß... Vlt. findet sich ja doch noch jemand? Hab versucht via DiskAid an die Datei zu kommen, aber ich kann sie einfach nicht finden. Und viel Geld für teure Programme möchte ich auch nicht ausgeben...

lg
Frederik