1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachänderung in deutsch

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Kristkindl, 26.02.09.

  1. Kristkindl

    Kristkindl Alkmene

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    32
    Hallo...ich habe ein Problemchen mit der Spracheinstellung der Tastatur.

    Für die neue Tastatur brauch ich die Einstellung "deutsch"...bisher hatte ich immer "schweiz/franz."
    Ich weiss wo ich "deutsch" auswählen kann..aber nach Neustart ist das "deutsch" wieder weg.
    Warum?
    Hätte kein Problem mit dem switschen zwischen den Sprachen, aber jedens mal die Sprache erst wieder in die liste auswäHlen nervt :(

    warum verschwindet es immer nach beenden des macs?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich sitze gerade nicht am Mac, daher nur ein unscharfer Rat: Versuche mal, "Deutsch" als Sprache in der Liste ganz nach oben zu schieben.
     
  3. Kristkindl

    Kristkindl Alkmene

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    32
    Nee..in dem Tastaturmenu da kann man die nur anklicken..und dann erscheinen die in der "Taskleiste"
    hmm..
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Doch, die müßte man nach oben ziehen oder per Pfeil bewegen können, da bin ich mir ziemlich sicher.
     

Diese Seite empfehlen