• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachänderung in deutsch

Kristkindl

Alkmene
Registriert
17.03.08
Beiträge
32
Hallo...ich habe ein Problemchen mit der Spracheinstellung der Tastatur.

Für die neue Tastatur brauch ich die Einstellung "deutsch"...bisher hatte ich immer "schweiz/franz."
Ich weiss wo ich "deutsch" auswählen kann..aber nach Neustart ist das "deutsch" wieder weg.
Warum?
Hätte kein Problem mit dem switschen zwischen den Sprachen, aber jedens mal die Sprache erst wieder in die liste auswäHlen nervt :(

warum verschwindet es immer nach beenden des macs?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich sitze gerade nicht am Mac, daher nur ein unscharfer Rat: Versuche mal, "Deutsch" als Sprache in der Liste ganz nach oben zu schieben.
 

Kristkindl

Alkmene
Registriert
17.03.08
Beiträge
32
Nee..in dem Tastaturmenu da kann man die nur anklicken..und dann erscheinen die in der "Taskleiste"
hmm..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Doch, die müßte man nach oben ziehen oder per Pfeil bewegen können, da bin ich mir ziemlich sicher.