1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sprach-verzerrungs-programm?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Keyes, 23.07.06.

  1. Keyes

    Keyes Gast

    gibt es für den mac ein programm mit dem man die sprace verzerren kann, z.B. für teamspeex oder für skype? mit garage-band bekomm ich schon schöne sachen hin, aber da klappt das nicht so wirklich dass die sprache höher/tiefer klingt...

    mfg
     
  2. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    hast du schon mal voice candy probiert? hab nur ne probeversion und weiß daher nicht, ob man nur die Sprache aufnehmen und dann verzerrt abspeichern kann, oder das irgendwie auch noch in skype einzubauen. was willst du denn mit einer verzerrten stimme in skype anstellen... :)
     
  3. Keyes

    Keyes Gast

    sowas in der art hab ich gesucht, aber ich kanns leider nicht mit teamspeex oder skype benutzen :(
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Such doch mal bei MacMusic.org nach einem Programm in der Art von Rax oder VSTRack. Das sind sogenannte Live-Hosts in die man gewöhnliche Audio Plugins reinladen kann. (AU und VST - ich empfehle AU, weil wir wohnen ja schliesslich am Mac und benutzen nur gute Sachen ;))
    Dort gibt es sicher auch einen Freeware Host, weiss grade keinen auswendig, da ich sowas nicht brauche...aber mit diesen Programmen kannst du eben das was Audio In reinkommt, durch Plug-Ins jagen, und eben verändern, und später wiedergeben, damit sollte man eigentlich auch an Skyper weitersenden können.

    Grüsse aus dem ach-so-sonnigen Stuttgart
     
  5. Keyes

    Keyes Gast

    vielen dank, da gibts wirklich viel, aber kein spezielles plugin für sprach-verzerrung...
    trozdem danke ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Keyes, Du kannst eine Stimme auch mit den normalen Mac Audio-Plugins z.B. in Garageband verzerren. Gruss KayHH
     
  7. Keyes

    Keyes Gast

    :innocent:
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Oh Ihr unwissenden! :p
    Such doch bei den Plugins mal nach den Stichworten "Distortion" oder "Saturation", auf deutsch "Verzerrung" und "Sättigung" - zB. der FuzzPlus2 von AudioDamage.

    Willst du ne Micky Maus oder Darth Vader Stimme halte Ausschau nach "Pitch Shift" - fällt mir gerade nichts ein, da man das in den Programmen die ich verwende einfach so machen kann ohne Plugin, ich glaube aber die Plugs von Apple selbst können sowas.

    Willst du das du dich anhörst wie aus einem Lied von Squarepusher oder Aphex Twin such sowas wie "Cut" oder "Repeat" oder sowas, diese Art von Effekt hat noch keinen eingefahrenen Namen. Ich empfehle den Livecut von mdsp.

    Als Live-Host wie gesagt V-Stack oder Rax
     
  9. Keyes

    Keyes Gast

    danke, danke, danke :D genau solche infos hab ich gesucht :D
    problem bei rax: ich kann kein input und output device festlegen (mit nem zusatzprogramm würd ich so dann zu teamspeex oder skype kommen)
    Als AU-Host kann ich auch garage-band empfehlen, allerdings nicht mit dem Plugin "speedster" zusammen (dann bleibt der gesamte rechner hängen). Ich benutze jetzt garageband mit dem AU-Plugin "The Mad Shifter"
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Man hilft wo man kann oder? :-D
     
  11. Keyes

    Keyes Gast

    das non plus ultra wäre jetzt noch ein extra plugin dafür mit mehrern filtern, und passenden voreinstellungen dafür, aber man kann ja nicht alles haben ;)
     
  12. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Sorry für diese steinzeitliche Ausgrabung...aber ich hab eben versucht, VOICE CANDY zu installieren. Beim Öffnen popt das Dock-Syymbol kurz auf und dann passiert nüsch. Ich nutze noch Panther oder liegts an mir???
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab schwerwiegendere Probleme mit Voice Candy.. Wollte es zusammen mit Skype nutzen aber sobald das Programm aktiv ist bricht Skype die Verbindung ab. :(

    Gibt es sonst nix das Stimmen über Skype verzerrt?
     

Diese Seite empfehlen