• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight - Wie zur gefundenen Mp3 springen?

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Hallo,

wenn ich in Spotlight den namen eines Interpreten eingebe, oder eines Songs oder einer Datei, dann findet er diese ja auch sehr schnell, auch auf externen HDDs. Nun möchte ich aber den Ordner in dem die Mp3 liegt öffnen, nicht den Song abspielen.
Also wenn ich den Song anklicke wird er eben gleich abgespielt, ich möchte das der Ordner in dem sich die Datei befindet öffnet, wie geht dies, kann man das einstellen?

Gruß iEURO
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
CMD+Enter

mfg thexm

EDIT: Mal wieder zu spät^^ Aber noch ein Tipp für die Zukunft. Probier in zukunft alles einfach mal mit CMD+Klick oder ALT+Klick o.a. aus. Damit findet man viele versteckte und hilfreiche Funktionen in OS X.
 

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
He Ihr Beiden,

vielen Dank für die schnelle Antwort ...es funktioniert, SUPER!!! Ich hab echt schon seid Tagen versucht das raus zufinden. Also Ihr habt mir echt geholfen GROSSES Danke dafür.

Werd mir den Tipp mit cmd & ALT für die Zukunft merken.

Euch ein schön Sonntag. DANKE

iEURO