1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight - Wie zur gefundenen Mp3 springen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iEURO, 10.01.10.

  1. iEURO

    iEURO Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    wenn ich in Spotlight den namen eines Interpreten eingebe, oder eines Songs oder einer Datei, dann findet er diese ja auch sehr schnell, auch auf externen HDDs. Nun möchte ich aber den Ordner in dem die Mp3 liegt öffnen, nicht den Song abspielen.
    Also wenn ich den Song anklicke wird er eben gleich abgespielt, ich möchte das der Ordner in dem sich die Datei befindet öffnet, wie geht dies, kann man das einstellen?

    Gruß iEURO
     
  2. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    cmd beim Klicken drücken!
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    CMD+Enter

    mfg thexm

    EDIT: Mal wieder zu spät^^ Aber noch ein Tipp für die Zukunft. Probier in zukunft alles einfach mal mit CMD+Klick oder ALT+Klick o.a. aus. Damit findet man viele versteckte und hilfreiche Funktionen in OS X.
     
  4. iEURO

    iEURO Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    43
    He Ihr Beiden,

    vielen Dank für die schnelle Antwort ...es funktioniert, SUPER!!! Ich hab echt schon seid Tagen versucht das raus zufinden. Also Ihr habt mir echt geholfen GROSSES Danke dafür.

    Werd mir den Tipp mit cmd & ALT für die Zukunft merken.

    Euch ein schön Sonntag. DANKE

    iEURO
     

Diese Seite empfehlen