1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight vs. Sherlock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chrisy299, 14.01.09.

  1. Chrisy299

    Chrisy299 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    13
    Ich habe jetzt Mac OS 10.5.6 auf dem Rechner und muß feststellen, dass ich mit Spotlight und auch über die Suchen-Leiste in den Ordnern meine Dateien nicht finden kann.o_O
    Ich muß jedesmal diverse Ordner und Dateien per Hand suchen da angeblich nichts gefunden wird.:eek:
    Selbst wenn ich den Dateinamen kopiere, also Groß/Kleinschreibung beachte und die Punkte an die richtige Stelle setze, der Computer findet die nicht.
    Woran liegt das?
    Bei Sherlock hatte ich nie Probleme. Und auch bei Tiger konnte ich über die Suchen-Funktion alles finden.:)
    Kann jemand helfen?
     
  2. Chrisy299

    Chrisy299 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    13
    crossinger gefällt das.
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Wurde deine Festplatte den ausreichend indiziert?
     
  4. Chrisy299

    Chrisy299 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    13
    nein hab ich noch nicht gemacht.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Na dann kann Spotlight natürlich nicht funktionieren.
    Lass deine Festplatte von Spotlight indizieren und dann geht es ab, wie Schmidt's Katze
     

Diese Seite empfehlen