1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight vom Tiger in Leopard wieder "herstellbar"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von intimeDJ, 22.07.09.

  1. intimeDJ

    intimeDJ Fuji

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo Gemeinde,

    ich habe jetzt ein endlich MacBook mit den Leopard. Bei Spotlight fällt mir auf, daß sich dieser von der Tiger-Version unterscheidet. Ich fand Spotlight vom Tiger komfortabler, da er die Ergebnisse in der Ansicht "Alle anzeigen" auch nach Dokumenten, Ordnern, PDF … usw. aufführte. Die Anzeige "Alle anzeigen" vom Leopard finde ich unübersichtlicher.

    Übersehe ich da eine Einstellung wie ich die Ergebnisse wieder Tiger-like anzeigen lassen kann – oder muß ich mit damit abfinden?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Glück und Gesundheit Euch und Euren Nachkommen bis in die 5. Generation! :-D
     
  2. intimeDJ

    intimeDJ Fuji

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    36
    Wieder mal zu schnell gepostet ;) schwupp fand ich die Antwort in einem älteren Theread vom ehrwürdigen: JeaBea
    Salvatico di Campascio

    [​IMG]

    Registriert seit: 04.2007
    Beiträge: 431
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Hallo!
    Du hast Recht, die Suche hat sich etwas verändert.
    Aber nach Art der Dateien kannst Du ebenso sortieren lassen, wenn in eben diesem Suchfenster einmal auf "Art" klickst. Zudem hast Du rechts oben in der Leiste (neben dem "Sichern"-Button) durch einen Klick auf das "+" die Möglichkeit, weitere Suchoptionen anzugeben.
    Ich hoffe, das hilft Dir schon mal.
    Dass man Spotlight aus Tiger "zurückholen" kann, bezweifle ich.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen