• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight vom Tiger in Leopard wieder "herstellbar"?

intimeDJ

Fuji
Registriert
16.09.06
Beiträge
36
Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt ein endlich MacBook mit den Leopard. Bei Spotlight fällt mir auf, daß sich dieser von der Tiger-Version unterscheidet. Ich fand Spotlight vom Tiger komfortabler, da er die Ergebnisse in der Ansicht "Alle anzeigen" auch nach Dokumenten, Ordnern, PDF … usw. aufführte. Die Anzeige "Alle anzeigen" vom Leopard finde ich unübersichtlicher.

Übersehe ich da eine Einstellung wie ich die Ergebnisse wieder Tiger-like anzeigen lassen kann – oder muß ich mit damit abfinden?


Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Glück und Gesundheit Euch und Euren Nachkommen bis in die 5. Generation! :-D
 

intimeDJ

Fuji
Registriert
16.09.06
Beiträge
36
Wieder mal zu schnell gepostet ;) schwupp fand ich die Antwort in einem älteren Theread vom ehrwürdigen: JeaBea
Salvatico di Campascio



Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 431
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif



Hallo!
Du hast Recht, die Suche hat sich etwas verändert.
Aber nach Art der Dateien kannst Du ebenso sortieren lassen, wenn in eben diesem Suchfenster einmal auf "Art" klickst. Zudem hast Du rechts oben in der Leiste (neben dem "Sichern"-Button) durch einen Klick auf das "+" die Möglichkeit, weitere Suchoptionen anzugeben.
Ich hoffe, das hilft Dir schon mal.
Dass man Spotlight aus Tiger "zurückholen" kann, bezweifle ich.
Liebe Grüße