1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight verwehrt mir seine Ergebnisliste.. :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Haenneball, 12.01.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Jap, ich kann Apfel-Leertaste drücken, das Spotlight Icon oben rechts wird blau hinterlegt, aber die Ergebnisliste wird nicht mehr angezeigt. Ich kann aber Ergebnisse auswählen, in dem ich blind die Pfeiltasten benutze und irgendwann Enter drücke.. Was ist da los? Hoffe mir kann jemand helfen. Spotlight ist doch meine Schaltzentrale, und ich hab nix daran rumgespeilt, ehrlich :/
     
  2. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Achso: Auch nach Neustarts keine BEsserung in Sicht!

    Und so sieht das ganze dann aus :/
    [​IMG]
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Könnte unter Umständen nur eine defekte Preference-Datei sein: com.apple.spotlight.plist und befindet sich unter: users/~/Library/Preferences.
    Wenn du diese löscht wird sie beim nächsten Aufrufen von Spotlight wieder neu angelegt. Unter der Systemeinstellung Spotlight sind die Einstellungen anschliessend wieder neu vorzunehmen. (z.B. Eintragungen Privatsphäre)
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Nee, das hat keine Auswirkung..
     

Diese Seite empfehlen