• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight verwehrt mir seine Ergebnisliste.. :(

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Jap, ich kann Apfel-Leertaste drücken, das Spotlight Icon oben rechts wird blau hinterlegt, aber die Ergebnisliste wird nicht mehr angezeigt. Ich kann aber Ergebnisse auswählen, in dem ich blind die Pfeiltasten benutze und irgendwann Enter drücke.. Was ist da los? Hoffe mir kann jemand helfen. Spotlight ist doch meine Schaltzentrale, und ich hab nix daran rumgespeilt, ehrlich :/
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Achso: Auch nach Neustarts keine BEsserung in Sicht!

Und so sieht das ganze dann aus :/
Bild2.png
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568

Könnte unter Umständen nur eine defekte Preference-Datei sein: com.apple.spotlight.plist und befindet sich unter: users/~/Library/Preferences.
Wenn du diese löscht wird sie beim nächsten Aufrufen von Spotlight wieder neu angelegt. Unter der Systemeinstellung Spotlight sind die Einstellungen anschliessend wieder neu vorzunehmen. (z.B. Eintragungen Privatsphäre)