1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight verliehrt Focus und öffnet sich im falschen Bildschirmbereich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reaper2507, 26.11.07.

  1. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Mac OS X 10.5

    Hallo,

    es passiert mir ab und an mal das spotlight sich ausserhalb des sichtbaren bildschirmbereiches öffnet ich habe alle 4 aktiven ecken eingeschaltet (desktop anzeigen;expose;spaces;Dashboard)
    und mir scheint als hat es etwas mit einem dieser tools das den ecken zugeordnet ist zu tuen denn wenn ich wenn spotlight den focus verlohren hat "desktop anzeigen aktiviere und dort dann spotlight öffne kommt es zurück allerdings etwas nach oben versezt danach ist es dann wider aktivierbar.

    Kennt man das Problem ist es behebbar und wodurch wird es hevorgerufen

    PS:
    tolle sache das neue spotlight programme starten mit enter und häufig geöffnete erscheinen zuerst somit hat spotlight für mich quicksilver entgülti abgelöst
     
  2. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    also ich hab die ecken meines Wissens nach nicht eingeschaltet und nicht konfiguriert, aber das Problem mit Spotlight hatte ich jetzt auch schon 2 oder 3 mal.
    Spotlight öffnet sich dann einfach zur hälfte _unter_ der Menubar -.-
     

Diese Seite empfehlen