1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight und TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gigi8531, 28.10.07.

  1. gigi8531

    gigi8531 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bei mir wird mein TimeMachine Volume immer indexiert. Ist das so gewollt? Ich hab die USB Platte jetzt in die Spotlight ignore Liste eingetragen.

    Musstet Ihr das auch machen? Oder wird mein TimeMachine Volume anders behandelt, weil ich noch eine zweite Partition darauf habe?

    Habt ihr die selben Probleme?

    Gruß gigi8531
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Time Machine würde ohne Spotlight nicht funktionieren, denn damit ist es erst möglich schnell du zu einer Datei passenden Backups zu finden.
     
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    las es einfach mal indizieren, das macht es eh nur einmal komplett und dann nur noch kurz wenn ein neues backup kam.
     

Diese Seite empfehlen