1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight und iTunes Liedtexte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 15.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,
    ich spreche mir bestimmte Sachen auf das Diktiergerät auf und mache mir dazu in iTunes im Kommentarfeld Anmerkungen. Wenn der Platz nicht reicht, benutze ich das Feld für die Liedtexte.

    Das Kommentarfeld wird von Spotlight indexiert. Bei den Liedtexten scheint das leider nicht der Fall zu sein. Kann man Spotlight irgendwie dazu bekommen die Liedtexte zu indexieren?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen