1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spotlight und gelöschte datein

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 07.07.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum...
    folgendes problem taucht bei mir auf:

    ich habe mit dem programm: mail.... e-mails erhalten, in denen wichtige informationen enthalten waren. aus diesem grunde habe ich sie nach durchsicht gelöscht. in dem programm mail, sind die e-mails auch nicht zu finden.

    suche ich nun mit spotlight nach dem e-mail versender finde ich ihn und die dazugehörigen e-mails.
    wie kann das sein??
    ich gehe eigentlich davon aus gelöschte e-mails auch gelöscht sind!

    hat jemand eine idee, wie das Problem zu lösen ist?
    Fakten: iphone der 1.generation, aktuelle version: 3.0, kein hack.

    hat jemand hilfestellungen?
    LG Walter
     
  2. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Würde das auch gerne wissen!
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Schon neugestartet und sind die Mails ganz sicher gelöscht (also Papierkorb)?
     
  4. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Also ich hab schon mal neu gestartet und im Papierkorb sind sie auch gelöscht
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... wurde hier schon diskutiert ---> ist ein "Feature" / Bug von 3.0 ...... ;)
     
  6. justanothername

    justanothername Gloster

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    64
    Ein Feature, dass die Dateien gefunden werden oder ein Feature, dass die Datei nicht ordentlich gelöscht werden? ;)
     

Diese Seite empfehlen