1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

spotlight und afp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniel.macbook, 08.08.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, stelle ich hier mal eine Frage rein. Ich habe an meiner Airport extreme Basisstation eine mac mini Platte mit einem USB-Bus an welchem zwei weitere USB-FEstplatten angeschlossen sind. Alle Platten werden über afp mit meinem MacBook verbunden.

    Ich habe nun gemerkt, dass spotlight nicht wirklich auf diesen Platten sucht und ich diese auch gar nicht in dem Spotlight Fenster auswählen kann. Eine neue Indizierung habe ich mit mdutil vorgenommen, aber trotzdem erscheinen die Platten nicht im Spotlight Fenster und es wird auch nicht auf ihnen gesucht.

    Funktioniert spotlight unter afp nicht oder was muss ich machen, damit auch auf den Netzwerkplatten gesucht wird .

    Gruß,
    daniel
     

Diese Seite empfehlen