1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight überlastet das System?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 03.08.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    in den letzten Wochen, passierte es immer mal wieder. Habe eigentlich nur Mails gelesen oder was kleines in Safari gemacht, und manchmal ging dann plötzlich der Lüfter des MacBooks an. Ich schaute in der Aktivitätsanzeige nach, und es war kein 3D-Rendering Programm, das 99% CPU Auslastung verursachte, es war Spotlight. Obwohl Spotlight gerade keine Datenindizierung oder ähnliches gemacht hat. Weiß jemand wie man mir helfen kann?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    War das einmal oder schon öfters so?
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ist schon öfters passiert
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hier nochmal ein Beweisfoto:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen