1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Treffer im Firefox öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tomnold, 06.09.09.

  1. tomnold

    tomnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Hab grade SL installiert und jetzt hab ich eine Frage:

    Kann ich mir im Spotlight gefundene Websites auch standardmäßig im Firefox öffnen lassen?
    Hat vorher immer ganz fein gefunkt...

    Vielen Dank!
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Du musst Firefox als Standardbrowser einrichten. Dazu in den Einstellungen auf Erweitert gehen und dort auf den Tab Allgemein gehen. Ganz unten auf prüfen ob Firefox der Standardbrowser ist. Danach sollten alle Webseiten mit dem Firefox geöffnet werden.

    mfg
    paule
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Wähle doch als Standartprogramm für Websites Firefox aus.

    Manuel
     
  4. tomnold

    tomnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Hmmmm, das hab ich schon vorher gemacht. Und es is auch egal ob Safari grade läuft oder nicht...
     
  5. tomnold

    tomnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Hat sonst niemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen