1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Top-Treffer manipulieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 15.09.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Gibt es eine Möglichkeit den Top-Treffer bei Spotlight auf ein anderes Objekt zu lenken?

    Nach was richtet sich dieser Top-Treffer eigentlich? Wie oft ein Objekt schon verwendet wurde?

    Kann ich das vll. manipulieren indem ich das Objekt, welches weiter unten erscheint, ich aber als Top-Treffer haben möchte, einfach ganz oft öffne?
     
  2. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Systemeinstellungen -> Spotlight -> unter "Suchergebnisse" kannst du die Reihenfolge ändern (z.B. Software als erstes)
    Davon abgesehen "merkt" sich Spotlight tatsächlich was häufig gesucht wurde und es wandert in der Liste nach oben (oder bild ich mir das ein? o_O)
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Nö, ich habe auch das Gefühl, dass Programme, die ich öfters mit Spotlight starte sofort unter Toptreffer anzutreffen sind.
     

Diese Seite empfehlen