1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Syntax?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannibal, 01.11.09.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    komischerweise werde ich nicht fündig. Ich hatte mal irgendwo einen Bookmark für eine Seite auf der die Spotlight-Such-Syntax detaillierter beschrieben wurde. Die eingebaute Hilfe ist mir da zu dürftig.

    Und weiß jemand vielleicht, wie diese C-Suchsyntax geht? Wenn man in einem Finderfenster eine Suche startet und dann auf Plus klickt und in der Kategorienauswahl "Andere..." auswählt gibt es da einen Punkt in der Liste "Logischer Ausdruck", "Freie Abfrage mittels C-ähnlicher Syntax".

    Eigentlich würde ich ja am liebsten mit Regulären Ausdrücken suchen, vielleicht gibts da ja ne Erweiterung für.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen