1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight sucht sicht mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martininii, 16.02.07.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,


    hoffe der Thread passt hier rein, aber ist je schon im System drin und keine extra Software...

    Weiss jemand rat? Spotlight sucht nichts mehr. Die Findersuche ist auch hin. Was kann das sein? Ich habe die Demo von Spotless mal probiert und dort sagt es mir das es nicht aktiv wäre... Wie schaltet man es ein? In TinkertoolSystem ists eingeschaltet. Habe es mal aus un dan gemacht um da ein Hängen usw zu übergehen, aber tat sich nichts. Das Übliche ist gemacht worden. (OSX Combo, alle möglichen Catche geleert, mit Onyx, neustart und rechte repariert.

    Der IndexOrdner soll fehlen! Das habe ich gesehen als ich im Terminal einen Befehl eingegeben habe der das eigemntlich wieder beheben soll... Habe den Befehl leider nicht mehr hier.

    Kann es sein das Carracho das ganze behindert? Ich hatte es mal kurz gestartet aber wieder gelöscht... Aber dateien hat es ja trotzdem abgelegt. Kaqnn mir jemand veraten wo genau überall? Meine Suche zeigt ja nichts mehr an... :(


    Bitte helft. System neu machen kann ich nicht. Bzw dauernd unterwegs und keine Zeit dafür.

    Gruss Martin
     

Diese Seite empfehlen