• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight sucht sicht mehr...

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Hallo,


hoffe der Thread passt hier rein, aber ist je schon im System drin und keine extra Software...

Weiss jemand rat? Spotlight sucht nichts mehr. Die Findersuche ist auch hin. Was kann das sein? Ich habe die Demo von Spotless mal probiert und dort sagt es mir das es nicht aktiv wäre... Wie schaltet man es ein? In TinkertoolSystem ists eingeschaltet. Habe es mal aus un dan gemacht um da ein Hängen usw zu übergehen, aber tat sich nichts. Das Übliche ist gemacht worden. (OSX Combo, alle möglichen Catche geleert, mit Onyx, neustart und rechte repariert.

Der IndexOrdner soll fehlen! Das habe ich gesehen als ich im Terminal einen Befehl eingegeben habe der das eigemntlich wieder beheben soll... Habe den Befehl leider nicht mehr hier.

Kann es sein das Carracho das ganze behindert? Ich hatte es mal kurz gestartet aber wieder gelöscht... Aber dateien hat es ja trotzdem abgelegt. Kaqnn mir jemand veraten wo genau überall? Meine Suche zeigt ja nichts mehr an... :(


Bitte helft. System neu machen kann ich nicht. Bzw dauernd unterwegs und keine Zeit dafür.

Gruss Martin