• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Suche

LillieFee6

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Hallo,
ich habe ein IPhone 6 mit der Software iOS 11.4.1 und ich würde gerne die Spotlight Suche bearbeiten bzw. aktivieren. Ich kann das aber nirgends in den Einstellungen finden o_O
Kann mir vllt jemand dabei helfen? (Unter Einstellungen —> Allgemein gibt es kein Punkt Spotlight)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du kannst also nicht auf dem iPhone die Suche aufrufen oder welches andere Problem gibt es

Willkommen im Forum
 

LillieFee6

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Danke :)

ich würde die Suche gerne anpassen, dass Sie mir die letzten Kontakte anzeigt. Im Moment sehe ich nur die Siri-App-Vorschläge
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Die Suche kannst du nur recht rudimentär einstellen, das sollte unter Einstellungen/Siri und Suchen und dann den dort zu findenden Programmen gehen und zumindest hier unter der Beta 12, muss man in die Suchkriterien etwas eintippen, dann erscheinen neben den Appvorschlagen auch passende Treffer anderer Programme, allerdings nicht die letzten Kontakte sondern nur die zum Suchbegriff passenden( das ist von mir gefährliches Halbwissen, denke aber das kann man zur Zeit nicht anpassen).
 

LillieFee6

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Hmm das ist schade, ich hatte gelesen, dass es möglich wäre. Allerdings unter iOS8 und 9. Danke für die schnelle Antwort