• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spotlight Suche

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
Hallo Forum,
ich habe ein echt ätzendes Problem mit Spotlight.
Diese findet in Pagesender keine vorhandenen Pdf Dokumente.
Ich bekomme ein Fax welches automatisch mit der Absenderkennung gespeichert wird.
Manuell kann ich es umbenennen. ZB in 123. Das Dokument wird dann parallel im Ordner des
Originaldokumentes mit dem neuen Namen gespeichert. Es ist also einmal Original und die Kopie vorhanden. Das Original findet Spotlight die Kopie aber nicht. Bis 10.4.11 klappte das reibungslos.
Da ich sehr viele Faxe erhalte ist die Sucherei total nervig.:mad:
Weiß jemand Rat von Euch?

Gruß aus Berlin
Andreas
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
also vielleicht wurde durch das update der index oder die einstellung des indexs verändert und dass du da ne zeit lang warten musst bist der index geladen ist, hört sich aber nach einem nervigen problem, ich würde probieren andere dateien umzubenennen und die dann direkt zu suchen um das mit dem index zu checken

aber sonst, hab ich keine ahnung
 

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
ich hab den index auch schon neu aufgebaut. Dieser Trick mit der Privatsphäre.
Leider hat sich keine Änderung ergeben.
Mal sehen, vielleicht weiß ja noch jemand nen Trick.

Danke, Andreas