• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Spotlight schliesst nach dem ersten Buchstaben automatisch

MacTobi1985

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
26
Hallo


ich habe seit kurzem das Problem das sich die Spotlightsuche nach dem ersten Buchstaben immer Automatisch beendet
 

MacTobi1985

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
26
Ja das habe ich probiert muss ich den Mac neu starten weil wenn ich z.b. die Festplatte einfüge geht das recht schnell und sieht nicht so aus als würde sich irgendwas tun
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das ist ein (äußerst nerviger) Bug, für den es aber zum Glück einen einfachen Work-around gibt: Gehe in die Systemeinstellungen > Spotlight und deaktiviere Lesezeichen & Verlauf.