• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Rechner

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wenn man in Spotlight eine Mathe Aufgabe eingibt, diese umgehend gelöst wird. Wow!

Ist das eigentlich eine alte Kamelle oder neu dank Leopard? (Wäre dann die erste sinnvolle Neuerung für mich)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das kam in Leopard neu dazu, ist aber aaaalt ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja, wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon in den "300 neuen Features" erwähnt, ist aber sicher auch praktisch. Auf der anderen Seite würde es für manche ja auch der Dashboard-Rechner tun, aber jedem wie's ihm recht ist.