1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight Rechner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bierbauchmann, 09.12.07.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wenn man in Spotlight eine Mathe Aufgabe eingibt, diese umgehend gelöst wird. Wow!

    Ist das eigentlich eine alte Kamelle oder neu dank Leopard? (Wäre dann die erste sinnvolle Neuerung für mich)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    He, das ist ja GENIAL!
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das kam in Leopard neu dazu, ist aber aaaalt ;)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Naja, wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon in den "300 neuen Features" erwähnt, ist aber sicher auch praktisch. Auf der anderen Seite würde es für manche ja auch der Dashboard-Rechner tun, aber jedem wie's ihm recht ist.
     
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ok, wenigstens hat es einen gefreut. :)
     

Diese Seite empfehlen