1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 09.05.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    seit mehreren Stunden versucht mein Spotlight zu indizieren, aber ohne Erfolg.
    Ich habe zuvor in meinem Programm Ordner Adobe Reader über den Papiermüll entfernt. Seitdem habe ich Probleme.
    Danke
    Ciao
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Hat damit mit Sicherheit nichts zu tun.
    Als Admin ein Terminal geöffnet und diese Zeile reinkopiert:
    Code:
    sudo mdutil -i off /; sudo rm -rf /.Spotlight-V100;
    Kennwort angeben, kurz warten bis das Eingabeprompt zurückkommt und dann gleich einen Neustart durchführen. Dann wird der Index komplett neu aufgebaut.
     

Diese Seite empfehlen