1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Prob

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sia777, 29.06.08.

  1. sia777

    sia777 Jonagold

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem eine 5 Gig FAT32 Partition auf meinem Macbook für WinXP erstellt. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber seit neustem indiziert mein Spotlight nach jedem Start das System neu, was natürlich ewig dauert und zemlich störend ist. Hat das etwas mit der Partition zu tun oder was kann ich sonst dagegen machen?
    Danke für eure Hilfe!

    Kurz noch: Spotlight indiziert auch, wenn der letzte Programmstart unter OSX war.

    Systeminfos: Macbook 2GHz Core Duo, 2 GB RAM, Leopard 10.5.3
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Ich kenne das, mein iMac idiziert nach jedem Neustart auch, allerdings dauert das ca. 3 sek und stört nicht. hast du mal den Index komplett neu anlegen lassen? vielleicht hilft das.

    sudo mdutil -E/
     

Diese Seite empfehlen