1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight - Pfadanzeige beim suchen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von repa, 23.03.08.

  1. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    hi,

    wie bring ich spotlight bei, das er mir den pfad zu einer datei auch anzeigt.

    wenn ich nach der datei bookmark.html suche, finde ich es zwar schön, das die datei auf meinem rechner existiert, aber wo die genau ist, weiss ich dann mit spotlight immernoch nicht so recht.

    danke.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn du mit der Maus kurz auf einem der Treffer verweilst, wird dir in einem kleinen Feld der Pfad angezeigt.
     
  3. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    danke, manchmal ist man einfach blind :)

    aber nen trick um den ORDNEr zu öffnen gibts auch ?
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Original zeigen -- Apfel-R
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Oder cmd + Eingabetaste ;)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Oder cmd (Apfeltaste) + Mausklick :)
     

Diese Seite empfehlen