• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spotlight - Musik nach Wertung finden - welche Zeichen?

Dailey

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
14
Hallo,
klitzekleines Problem, dass ich auf die Schnelle so nicht lösen kann:
Ich möchte von einigen Künstlern meiner iTunes-Mediathek alle Titel per Spotlight suchen, deren Wertung 4 oder mehr Sterne beträgt. Die entsprechenden Suchkriterien in Spotlight sind ja schnell gefunden, ABER: Was für ein Zeichen gebe ich für diese Sterne ein??? Die Ziffer "4" ist es nicht. Auch nicht eine entsprechende Anzahl von Zeichen oder "xxx" oder so ähnliches.
Danke für etwaige Tipps
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Lösung: iTunes starten und eine intelligente Wiedergabeliste für Wertungen >= 4 Sterne anlegen.
Das Prinzip "Warum einfach, wenn mans auch schwer machen kann?" scheint dir zu gefallen. ;)
 

Dailey

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
14
Einfach kann ja jeder.....

Nein, Scherz beiseite: Ich will mir keine Playliste erstellen. Es geht mir um die Dateien.
Darüber hinaus gibt es halt diese Funktion in Spotlight und ich möchte sie nun auch nutzen. Nicht mehr - nicht weniger!