1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spotlight-lupe reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iDemo, 15.11.05.

  1. iDemo

    iDemo Gast

    hallo,

    habe gesehen, dass auch andere spotlight-probleme gerade hier im forum diskutiert werden, die mir leider nicht weiterhelfen.

    bei mir funktioniert spotlight, jedenfalls funktioniert die suche über den finder (ist doch auch spotlight, oder?). aber bei mir reagiert die lupe im menü nicht, wenn ich draufklicke. mit der entsprechenden tastenkombination (bei mir F1) kann ich die aufblinken lassen, aber das blaue texteingabefeld erscheint nicht.

    ich hab schon mehrfach neugestartet, finder neugestartet - nix.

    hat jemand ne idee, woran das liegen kann. bin dankbar für jeden hinweis.

    gruß aus freiburg!
     
  2. Hoefo

    Hoefo Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    5
    Spotlight-Probleme

    Habe die gleichen Probleme, gibt es mittlerweile eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen