1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Kommentar bei Macintosh HD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniela9620, 02.03.08.

  1. Hallo an Alle,

    Heute morgen habe ich durch Zufall entdeckt, dass sich (wie von selbst) ein Spotlight Kommentar zu meiner Festplatte hingeschummelt hat. Nämlich:
    2Z694-5160

    Was kann das bedeuten?? Ich habe es nicht eingetragen. Kann das damit zusammenhängen, dass ich aus Versehen kurz vorher eine Umbenennung von Macintosh HD vorgenommen hab? Kann ich den Kommentar einfach löschen??
    Bin leider überhaupt kein Profi (wie man sicher bereits bemerkt hat).
    Freu mich sehr über Hilfe!

    Daniela
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich habe sowas nicht. Am besten du lässt es so, wie es ist. Ich denke mal, es passiert nichts, aber es wird schon zu etwas gut sein. ;)
     
  3. Ok, vielen Dank!

    Aber schon komisch... bei google hab ich übrigens einen Treffer erzielt mit dem Kommentar. Es handelte sich allerdings um ein spanisches Forum, hab daher nicht alles verstanden. Die Userin hatte anscheinend das Problem, dass Ihr Speicherplatz abhanden gekommen war (???). Das jedenfalls kann ich von meinem Mac nicht behaupten. Egal, ich lass es dann wohl einfach.

    Viele Grüße, Daniela
     

Diese Seite empfehlen