• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Kommentar bei Macintosh HD

  • Ersteller daniela9620
  • Erstellt am

daniela9620

Gast
Hallo an Alle,

Heute morgen habe ich durch Zufall entdeckt, dass sich (wie von selbst) ein Spotlight Kommentar zu meiner Festplatte hingeschummelt hat. Nämlich:
2Z694-5160

Was kann das bedeuten?? Ich habe es nicht eingetragen. Kann das damit zusammenhängen, dass ich aus Versehen kurz vorher eine Umbenennung von Macintosh HD vorgenommen hab? Kann ich den Kommentar einfach löschen??
Bin leider überhaupt kein Profi (wie man sicher bereits bemerkt hat).
Freu mich sehr über Hilfe!

Daniela
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe sowas nicht. Am besten du lässt es so, wie es ist. Ich denke mal, es passiert nichts, aber es wird schon zu etwas gut sein. ;)
 

daniela9620

Gast
Ok, vielen Dank!

Aber schon komisch... bei google hab ich übrigens einen Treffer erzielt mit dem Kommentar. Es handelte sich allerdings um ein spanisches Forum, hab daher nicht alles verstanden. Die Userin hatte anscheinend das Problem, dass Ihr Speicherplatz abhanden gekommen war (???). Das jedenfalls kann ich von meinem Mac nicht behaupten. Egal, ich lass es dann wohl einfach.

Viele Grüße, Daniela