1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight Ist Weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dennisbruentjen, 25.03.06.

  1. Hilfe! Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Apfel+Leer nicht mehr geht, Apfel+alt+Leer auch nicht und als ich oben rechts in die Ecke gesehen habe sah ich, dass das Spotlight Symbol verschwunden ist. HILFE! Habe OS 10.4.5 (G8 1,8 Single)
     
  2. Nachtrag

    Ich sehe gerade, dass alle Symbole, die von Mac OS selbst stammen (Lautstärke, Uhrzeit, Schneller Benutzer Wechsel) weg sind.

    Nochmal: HILFE!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Reparier mal unter Festplattendienstprogramm Deine Benutzerrechte.
    Gruß
    Daniel
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Hast du versucht Front Row zu installieren?
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    ein G8? Coll wo gibt es den?
    Naja egal du musst das Combo Update rüberinstalllieren dann klappt wieder alles. Hatte ich auch!
     
  8. nein, g5 :) sorry.. das mit dem Combo Update habe ich schon probiert.
    Ja ich habe (erfolgreich) versucht frntrow zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen