• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Ist Weg!

  • Ersteller dennisbruentjen
  • Erstellt am

dennisbruentjen

Gast
Hilfe! Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Apfel+Leer nicht mehr geht, Apfel+alt+Leer auch nicht und als ich oben rechts in die Ecke gesehen habe sah ich, dass das Spotlight Symbol verschwunden ist. HILFE! Habe OS 10.4.5 (G8 1,8 Single)
 

dennisbruentjen

Gast
Nachtrag

Ich sehe gerade, dass alle Symbole, die von Mac OS selbst stammen (Lautstärke, Uhrzeit, Schneller Benutzer Wechsel) weg sind.

Nochmal: HILFE!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Reparier mal unter Festplattendienstprogramm Deine Benutzerrechte.
Gruß
Daniel
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
ein G8? Coll wo gibt es den?
Naja egal du musst das Combo Update rüberinstalllieren dann klappt wieder alles. Hatte ich auch!
 

dennisbruentjen

Gast
nein, g5 :) sorry.. das mit dem Combo Update habe ich schon probiert.
Ja ich habe (erfolgreich) versucht frntrow zu installieren.