1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight + inet suchmaschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reaper2507, 20.12.07.

  1. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich weis das Quicksilver mit einem keyword in suchmaschienen suchen kann aber seit 10.5 brauch ich ansich quicksilver nichtmehr nun frage ich mich ob es leute gibt die spotlight getuned haben damit es bei der eingabe von z.B.
    g suchwort den standartbrowser öffnen und in google das suchwort suchen

    oder muss ich wenn ich sowas will doch wider zu quicksilver wechseln ? (2 indexsuchen/programmstarter finde ich etwas übertrieben aber soeine funktion ist schon fein wenn man damit Wikipedia/google /leo/veoh/youtube/gamerankings/geizhals/dasortliche und viele weitere abdecken kann...

    gruß Reaper
     

Diese Seite empfehlen