1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Index regelmäßig weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Deliverance, 07.07.09.

  1. Deliverance

    Deliverance Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    In letzter Zeit muss ich immer wieder feststellen, dass nach dem Start meines MacBooks, bzw. nach dem Aufwachen, der Spotlight Index weg ist. Auch Mails lassen sich nicht durchsuchen. Mit Onyx konnte ich bisher immer neu indizieren, was auch nur ein paar Sekunden (?) gedauert hat. Aber das funktioniert leider auch nicht immer auf den ersten Versuch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Etwas lapidare Frage: Ist die Macintosh HD etwa unter "Privatsphäre" in den Spotlight-Einstellungen eingetragen? Dann müsstest du die natürlich entfernen.

    Und bitte, um Himmels Willen, lösch das vermaledeite OnyX von der Platte! Womöglich hat das den ganzen Schaden angerichtet!
     

Diese Seite empfehlen