• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight-Index ohne iPhoto Inhalte? Die Lösung!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Ich bin grad auf diese Dokument gestossen und es löst die Probleme aller iPhoto 6 Benutzer die Probleme mit Spotlight in Zusammenarbeit mit iPhoto hatten (Kommentare und Schlüsselwörter wurden nicht in den Suchindex aufgenommen). :)

Mir war die Problematik garnicht bewusst aber ich habe es eben ausprobiert und dieser Artikel hat schon seinen Sinn und er löst die Probleme restlos. Ist zwar ein bissl Arbeit aber wer fehlerfrei sein will muss leiden. ;)

Wer auch Probleme damit hat, hier werdet ihr geholfen: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2648437&#2648437

... ich hoffe euch damit geholfen zu haben. :)


(Wenn es nicht gut genug für ne Usernews ist, bitte verschieben :))