1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight-Index ohne iPhoto Inhalte? Die Lösung!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MrNase, 24.08.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Ich bin grad auf diese Dokument gestossen und es löst die Probleme aller iPhoto 6 Benutzer die Probleme mit Spotlight in Zusammenarbeit mit iPhoto hatten (Kommentare und Schlüsselwörter wurden nicht in den Suchindex aufgenommen). :)

    Mir war die Problematik garnicht bewusst aber ich habe es eben ausprobiert und dieser Artikel hat schon seinen Sinn und er löst die Probleme restlos. Ist zwar ein bissl Arbeit aber wer fehlerfrei sein will muss leiden. ;)

    Wer auch Probleme damit hat, hier werdet ihr geholfen: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2648437&#2648437

    ... ich hoffe euch damit geholfen zu haben. :)


    (Wenn es nicht gut genug für ne Usernews ist, bitte verschieben :))
     

Diese Seite empfehlen