1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight im dock

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DaSp1n0r, 02.02.10.

  1. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    Hey Leude...

    Wie schon im titel beschireben, kann man denn spotlight im dock behalten?

    auch so wie der in der menüleiste funktioniert?

    MFG Sebastian
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wieso behalten? Spotlight hat kein Applikationsicon, das jemals im Dock auftaucht. Wozu auch? Was soll es da? Was spricht gegen Cmd-Space?
     
  3. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    mmhhh ja mit cmd space... habe ich es noch nie gemacht... gehe eigentlich immer mit denn zeiger oben links in der ecke.... weiß nicht hätte gern die funktion im dock.

    MFG
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    mit Apfel(cmd)+ Leertaste bist du sofort oben in der Ecke, brauchst den MausZeiger nicht erst hinführen

    oder leg es dir auf eine Maustaste
     

Diese Seite empfehlen