1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Spotlight! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dombur, 22.03.08.

1. dombur

dombur Alkmene

Unter Systemeinstellungen gibt es den Menüpunkt "Spotlight". Schau mal ob dort der Haken bei "Programme" ist.

2. Hab ich vergessen zu erwähnen:
    Die Haken sind alle gemacht :(

3. dombur

dombur Alkmene

Hmm.. dann bin ich leider überfragt. Außer du hast bei den Spotlight-Einstellungen unter Privatsphäre deine komplette Macintosh HD angegeben.. davon geh ich jetzt aber mal nicht aus :D

4. Hallo Leute!
    Mein OS X 10.5 sucht irgendwie keine Programme, Ordner und sonstiges mehr im Spotlight!
    In Systemeinstellungen hab ich geguckt, alle Haken sind gemacht.
    Okay ich sag schonmal danke und hoffe auf schnelle Antworten.
    iJuicy

5. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

Hm in 10.5 finde ich Spotlight sowieso schlecht! Es werden mit keinerlei Systemdateien oder ähnliches bei der Suche angezeigt! Und manches andere auch nicht...

6. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

Kann man nicht den Index von Spotlight neu anlegen?
    Das müsste gehen, in dem du in den Stystemeinstellungen unter Spotlight > Privatsphäre deine gesamte Festplatte aufnimmst und dann wieder entfernst.

7. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

Du kannst innerhalb der Systemeinstellungen > Spotlight die gesamte Festplatte in die Privatsphäre aufnehmen.
    Dann kannst du die Festplatte wieder entfernen und Spotlight müsse sich eigentlich einen neuen Index anlegen.

Diese Seite empfehlen