Spotlight für OS 2.x ?

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Hallo,

bitte entschuldigt, falls ich eine Frage stelle, die schon 100mal gestellt wurde, aber meine unkonkreten versuche die Forumssuche zu bemühen scheiterten einfach an viel zu viel Ergebnissen.

Ich suche eine App/Möglichkeit das in OS 3 neu hinzugekommene Spotlight auch für mein iPhone 3G mit OS 2.2.1 (gejailbreakt) zu nutzen. Oder ein ähnliches Tool.

Habe seit längerem "MailSearch" und "Searcher" laufen, aber keines der beiden Programme bietet eine umfassende Suchmöglichkeit, also eine Suche für *ALLES*, was sich auf dem iPhone tummelt.

MailSearch kann nur Mails durchsuchen, und Searcher alles ausser Mails. Eine einzige App/Möglichkeit sollte es aber gerne sein.

Irgendjemand hier einen Tipp, eine Idee?

Vielen Dank im voraus,
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Installier dir doch einfach OS 3.0?

Außerdem ist dies der falsche Bereich.
 

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Installier dir doch einfach OS 3.0?

Außerdem ist dies der falsche Bereich.

Vielen Dank für deine ausgiebige Unterstützung :)

Welches wäre wohl das richtige Unterforum?

Und hätte evtl. jemand anderes der Forumsmitglieder/-leser evtl. eine konstruktive Idee/Hilfe?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Vielen Dank für deine ausgiebige Unterstützung :)

Welches wäre wohl das richtige Unterforum?

Und hätte evtl. jemand anderes der Forumsmitglieder/-leser evtl. eine konstruktive Idee/Hilfe?

Was soll man sonst antworten?

Wieso installierst du nicht einfach 3.0?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Man kann auch 3.0 unlocken und "jailbreaken".

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: saw

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Hallo, entschuldigt die späte Antwort.

Was soll man sonst antworten?

Konstruktiv, wie z.B.:

Ja, es gibt so ein Programm, es heist foobarblafaselsülz,

oder:

Nein, soweit ich Informiert bin und hier im Forum mitlese, ist noch niemanden so ein Programm untergekommen. Auch meine Schwester, die den Cousin von Neffen des Bruders Ihrer Schwiegermutter kennt, und der bei Apple arbeitet, weis nichts davon...


Ich möchte/wollte nur wissen, ob es so ein Programm auch als/in einer "Einzelversion gibt". Ein komplettes Betriebssystem zu installieren, bloß, weil man eine Funktion davon braucht, scheint mir etwas übertrieben.

Ich schlussfolgere nach Zeit und Antworten einfach mal, das es das, was ich erfragt habe, nicht gibt.

Vielen Dank dennoch :)