Spotlight - Freigaben, Geräte, Orte

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

an der TimeCapsule habe ich eine WD Passport, die habe ich iDisk genannt.

Im Finder sehe ich diesen unter
Geräte ( kann ich auch auswerfen )
Freigaben ( als TimeCapsule, klicke ich hierauf sehe ich die TimeMachine und iDisk )
Orte ( sehe ich als Ordner iDisk )

Nun, wenn ich im Finder eine Datei suche, MUSS ich auf Orte, iDisk dann im Suchfeld
etwas eingeben, zack --- findet der Leo was ich suche.

Ich würde aber gerne per Spotlight etwas eingeben, und Spotlight schaut auch
dort nach, was ich im Finder manuell anklicken muss..

Habt Ihr eine Idee, wie ich es per Spotlight machen kann ?! THX Kemal
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
Geht meines Wissens nicht....

Da spotlight nur für lokale Platten funktioniert. Is auch irgendwie logisch, stell dir mal Vor, spotlight würde JEDEN Datenspeicher der in irgend einem Netzwerk (oha, an meiner uni....Petabyte....) zu finden ist, mit dem Du dich verbindest indizieren....

Hängste allerdings die Passport per Kabel dran, kein Prob.
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Danke rastex

Grüße

kemal