• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight findet Webseiten trotz gelöschten Cookies?

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Guten Abend Forum,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Spotlight mir Treffer von Webseiten anzeigt...
Nachdem ich in Safari meine Cookies gelöscht habe, dachte ich mir eigentlich dass sich das Problem gelöst hätte - hatte es aber nicht!?
Allerdings bin ich mit meinem Latein schon am Ende, an was das noch liegen könnte...

Bin bei meiner kleinen "Recherche" auf das Thema "Chache löschen" gestoßen. Hat es damit vielleicht etwas zu tun, bzw. sollte ich meinen Cache (User/Library/Caches) mal löschen?


mfg mott
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Versuch mal Verlauf -> Verlauf löschen
 

Chris G

Empire
Registriert
04.12.08
Beiträge
86
Cookies sind nur kleine Dateien mit denen Dich eine Webseite wieder erkennen (z.B. bestimmte Einstellungen anzeigen, Einlogen, etc.). Die denke ich findest du auch nicht. Der Inhalt der Webseiten liegt immer im Cache wie du schon richtig geschrieben hast, der und der Verlauf müssten gelöscht werden um die Spuren einer Webseite vom Rechner zu tilgen.