1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Spotlight findet Webseiten trotz gelöschten Cookies?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mott, 25.10.09.

1. mott

mott Boskop

Guten Abend Forum,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Spotlight mir Treffer von Webseiten anzeigt...
    Nachdem ich in Safari meine Cookies gelöscht habe, dachte ich mir eigentlich dass sich das Problem gelöst hätte - hatte es aber nicht!?
    Allerdings bin ich mit meinem Latein schon am Ende, an was das noch liegen könnte...

Bin bei meiner kleinen "Recherche" auf das Thema "Chache löschen" gestoßen. Hat es damit vielleicht etwas zu tun, bzw. sollte ich meinen Cache (User/Library/Caches) mal löschen?

mfg mott

2. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

Versuch mal Verlauf -> Verlauf löschen

3. Chris G

Chris G Empire

Cookies sind nur kleine Dateien mit denen Dich eine Webseite wieder erkennen (z.B. bestimmte Einstellungen anzeigen, Einlogen, etc.). Die denke ich findest du auch nicht. Der Inhalt der Webseiten liegt immer im Cache wie du schon richtig geschrieben hast, der und der Verlauf müssten gelöscht werden um die Spuren einer Webseite vom Rechner zu tilgen.

Diese Seite empfehlen