• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Spotlight findet viele Kontakte nicht mehr

Ja selbes Problem und alles o.g. probiert. Anscheinend ist der Bug in Apples Augen unwichtig.

Seit heute unter iOS 9.1 werden die Kontakt unter Sportlightsuche wieder ordnungsgemäß angezeigt!

iOS 9.1, iPhone 6. Das selbe Problem. Habe bisher keine dauerhafte Lösung.
Wenn ich Kontakte suche, muss ich erst auf [Gruppen], dann ohne Änderung gleich auf [Fertig] und die Suche funktioniert nun einwandfrei. Ansonsten meldet es mir immer "Keine Treffer". Sehr lästig.

Ich habe es gerade unter 9.2b2 mehrmals versucht und der Fehler ist nicht aufgetreten.
Alle Angaben ohne Gewähr...

Beim iPhone 5S mit 9.1 drauf tritt der Fehler auch nicht auf. [emoji57]

Bei ist das Problem auf dem IP 6 seit dem Update auf 9.1. dauerhaft gelöst! Alle Kontakte werden angezeigt!

iPhone 6 nun auf iOS 9.2 aktualisiert. Nun werden die Kontakte wieder sauber und ohne Umwege gesucht und angezeigt.

Hallo,

ggf. könnte es eine simple Einstellung sein. Versucht mal unter Kontakte -> Gruppen -> und alle Haken setzen z.B. iCloud, iPhone etc.
Dann sollten alle Kontakte die ihr abgespeichert habt angezeigt werden.

Ich hatte dasselbe Problem, die Spotlight-Suche hatte gar keine Ergebnisse geliefert.
Folgender Trick hat bei mir funktioniert: ein Backup in der iCloud (nicht auf dem PC) erstellen und das iPhone über dieses iCloud-Backup wiederherstellen! Dann geht die Spotlight Suche wieder!