• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotlight findet Netzwerk-Prefpane nicht

rastarocket

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
16
[h=2]Hi,[/h]
hab heute mein MB pro neu aufgesetzt und jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei Spotlight "Netzwerk" eingebe, bekomme ich zwar als Ergebnis das Netzwerkdienstprogramm, aber nicht die Systemeinstellungen "Netzwerk". Andere Systemeinstellungen wie z.B. "Energie sparen" kann ich problemlos über Spotlight ansprechen.​

Hat vielleicht jemand eine Idee??

mfg
 

rastarocket

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
16
hi
hab bis jetzt keine zeit gehabt apple zu schreiben, hab heute das update auf 10.7.3 gemacht und plötzlich ist das "Netzwerk" wieder über spotlight erreichbar.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Dann hatte wohl irgendwer anders Zeit, Apple jenes Problem zu schildern. Obwohl mir jener Missstand bisher nicht bewusst aufgefallen ist, werde ich es gleich (nach dem allupdatelichen Neustart *grummel*) ausprobieren.