1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight findet Dokumente nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wurzer, 29.04.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich habe mich für einen MacBook Pro 17 entschieden. Der Datenimport lief rund. Lediglich Bluetooth-Einstellungen musste ich vornehmen und iWork 09 wegen Quicklook neu installieren.

    Nun stelle ich fest, dass Spotlight iWork-Dokumente nicht mehr findet, es sei denn sie wurden geöffnet und neu abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die Indizierung neu durchzuführen?
     
  2. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Mit kleinen Helferlein wie Mainmenu z.B. geht das leicht.
    Ein Programm zum sehr schnellen Finden von Dateien ist FindAnyFile.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast jetzt mit MainMenü den Spotlight Index neu aufgebaut?
    Es wäre nett, wenn du Merboot und allen anderen Usern ein Feedback geben würdest.
    Man kommt sich etwas blöde vor, wenn man einen Tipp gibt und dann herrscht Schweigen im Forum.
    salome
     
  4. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ja, danke für den Hinweis. Das ganze verlief sogar recht schnell, obwohl mich das Programm vor einer langen Wartezeit gewarnt hat.
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen