1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight findet Dokumente nicht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 30.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Geht es Euch auch so, dass Spotlight einige Dokumente nicht findet. Ich war gerade auf der Suche nach einem Dokument und begab mich schon in Time Machine. Als ich das Dokument wiederherstellen wollte bekam ich die Meldung, dass das Dokument an diesem Ort bereits existiert.

    Ich habe die Festplatte schon einmal in Systemsteuerung/Spotlight von der Suche ausschließen lassen und dann wieder einbezogen, um eine neue Indizierung zu bekommen. Es änderte sich nichts.

    Ideen?
     

Diese Seite empfehlen