• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Spotlight findet Adressbuch nicht!

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

ich öffne meine Programme komfortabel über Spotlight. Soweit, so gut. Nur das Adressbuch lässt sich darüber nicht öffnen^^.
Ich bekomme es nicht bei der Suche angezeigt. In den Einstellungen ist das Häkchen bei Programmen gesetzt.

Weiß da jemand Rat?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Indiziere mal die Platte neu.

Systemeinstellungen -> Spotlight -> Privatsphäre und füge dort deine Festplatte ein. Danach nimmst du sie dort wieder raus.
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Oder ggf. mal OnyX drüber laufen lassen das bietet unter "Automatisieren" die möglichkeit "Spotlightindex neuaufbauen und aktual."
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Super, durch den Indexneuaufbau klappt es nun wieder! Ich frage mich nur wie ich die Indexierung (gibt es das Wort überhaupt?) kaputt gemacht habe.