1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Spotlight findet Adressbuch nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iNEW, 01.02.10.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    ich öffne meine Programme komfortabel über Spotlight. Soweit, so gut. Nur das Adressbuch lässt sich darüber nicht öffnen^^.
    Ich bekomme es nicht bei der Suche angezeigt. In den Einstellungen ist das Häkchen bei Programmen gesetzt.

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Findest du es über die Finder Suchfunktion?
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Indiziere mal die Platte neu.

    Systemeinstellungen -> Spotlight -> Privatsphäre und füge dort deine Festplatte ein. Danach nimmst du sie dort wieder raus.
     
  4. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Oder ggf. mal OnyX drüber laufen lassen das bietet unter "Automatisieren" die möglichkeit "Spotlightindex neuaufbauen und aktual."
     
  5. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Super, durch den Indexneuaufbau klappt es nun wieder! Ich frage mich nur wie ich die Indexierung (gibt es das Wort überhaupt?) kaputt gemacht habe.
     

Diese Seite empfehlen