1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight & File Associations

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Duke Leto, 26.04.07.

  1. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Ciao Folks,

    gibt es bei Spotlight eine Möglichkeit zu verhindern, dass z.B. bei einer Suche nach einen Programm auch alle Dateien angezeigt werden, die mit diesem assoziiert sind?

    Ist mir gerade bei Smultron aufgefallen. Wenn ich in Spotlight nach Smultron suche (mit dem Ziel die smultron-eigene plist zu finden) werden mir sämtliche assoziierten Dateien angezeigt und das ist mit allen php, js, java, plist, etc. Dateien seehr unübersichtlich. ;)

    Besten Dank für Eure Ideen

    Beste Grüsse
     
  2. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Habe ich auch erst spät raus gefunden. Mit "Smultron Art:programm" soll man nur das Programm angezeigt bekommen. Leider ist meine Platte entweder so klein, oder Spotlight hat gut den Index, dass ich gar nicht erst zu ART tippen komme da hat er schon das Programm, or whatever, gefunden.
     

Diese Seite empfehlen