• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight & File Associations

  • Ersteller Deleted member 6304
  • Erstellt am

Deleted member 6304

Gast
Ciao Folks,

gibt es bei Spotlight eine Möglichkeit zu verhindern, dass z.B. bei einer Suche nach einen Programm auch alle Dateien angezeigt werden, die mit diesem assoziiert sind?

Ist mir gerade bei Smultron aufgefallen. Wenn ich in Spotlight nach Smultron suche (mit dem Ziel die smultron-eigene plist zu finden) werden mir sämtliche assoziierten Dateien angezeigt und das ist mit allen php, js, java, plist, etc. Dateien seehr unübersichtlich. ;)

Besten Dank für Eure Ideen

Beste Grüsse
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Ciao Folks,

gibt es bei Spotlight eine Möglichkeit zu verhindern, dass z.B. bei einer Suche nach einen Programm auch alle Dateien angezeigt werden, die mit diesem assoziiert sind?

Ist mir gerade bei Smultron aufgefallen. Wenn ich in Spotlight nach Smultron suche (mit dem Ziel die smultron-eigene plist zu finden) werden mir sämtliche assoziierten Dateien angezeigt und das ist mit allen php, js, java, plist, etc. Dateien seehr unübersichtlich. ;)

Besten Dank für Eure Ideen

Beste Grüsse
Habe ich auch erst spät raus gefunden. Mit "Smultron Art:programm" soll man nur das Programm angezeigt bekommen. Leider ist meine Platte entweder so klein, oder Spotlight hat gut den Index, dass ich gar nicht erst zu ART tippen komme da hat er schon das Programm, or whatever, gefunden.